MATHIAS KLASCHKA DREHBUCHAUTOR

Von Erholung war nie die Rede

Von Erholung war nie die Rede, ZDF

“Von Erholung war nie die Rede” ist die Fortsetzung der erfolgreichen Weihnachtskomödie “Tief durchatmen, die Familie kommt” nach dem Roman von Andrea Sawatzki.

Familie Bundschuh macht Ferien - auf ihre ganz spezielle Art. Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) und ihr Mann Gerald (Axel Milberg) freuen sich auf eine Woche Erholung mit den Kindern unter mallorquinischer Sonne, noch dazu umsonst, denn Geralds Mutter Susanne (Judy Winter) hat die Familie eingeladen, um sie bei der Eröffnung einer neuen Wäscheboutique an ihrer Seite zu haben. Mit dabei sind auch Gundulas Bruder Hadi (Stephan Grossmann), der noch immer erfolglos versucht, seine esoterischen Selbsthilfebücher an den Mann zu bringen, und seine streng gläubige Frau Rose (Eva Löbau), die sich in anderen Umständen befindet. Gundulas demenzkranker Papa Edgar (Günther Maria Halmer) ist ebenfalls mit von der Partie und sorgt bereits bei der Ankunft auf Mallorca für reichlich Chaos. Die erhofften Ferien entpuppen sich schnell als absoluter Alptraum für die Familie...

Regie: Vivian Naefe

Buch: Mathias Klaschka, nach dem Roman von Andrea Sawatzki

Darsteller: Andrea Sawatzki, Axel Milberg, Judy Winter, Günther Maria Halmer, Uwe Ochsenknecht, Eva Löbau, Stephan Grossmann, Thekla Carola Wied, u.a.

Produktion: Ziegler Film GmbH

Redaktion: ZDF

TV-Premiere: 25. Mai 2017, 20:15 Uhr ZDF

 

 

© Foto: "obs/ZDF/Britta Krehl"

 

[Home] [News] [Termine] [Filmografie] [Biografie] [Impressum] [Neben der Spur - Dein Wille geschehe]

Red_Ribbon
Rainbow