MATHIAS KLASCHKA DREHBUCHAUTOR

Neben der Spur - Sag, es tut dir leid

Neben der Spur - Dein Wille geschehe, ZDF

“Sag, es tut dir leid” ist der fünfte Teil der Thriller-Reihe “Neben der Spur” nach den Bestseller-Romanen von Michael Robotham.

Als Pia Hansen und ihre Freundin Tanja Bredesen spurlos verschwinden, ahnt niemand, dass sie entführt wurden. Erst nach zwei Jahren grausamer Gefangenschaft gelingt Tanja die Flucht. Doch sie kommt nie zu Hause an. Dann wird eine entstellte Leiche aus der Elbe gezogen. Handelt es sich etwa um eines der verschwundenen Mädchen?
Der Psychiater Johannes „Joe“ Jessen (Ulrich Noethen) soll helfen, den Täter zu finden. Dabei kann er nicht ahnen, dass Pia in ihrem Verlies noch immer verzweifelt auf Rettung durch ihre Freundin hofft. Doch mit jeder Stunde, die sie ausbleibt, wächst ihre Angst. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig...

Regie: Thomas Roth

Buch: Jürgen Werner und Mathias Klaschka, nach dem Roman von Michael Robotham

Darsteller: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Marie Leuenberger, Petra van de Voort, Ulrike C. Tscharre, Marc Hosemann, Gerhard Liebmann, Sabin Tambrea, u.a.

Produktion: Network Movie, Hamburg

Redaktion: ZDF

TV-Premiere: 2018

 

 

 

[Home] [News] [Termine] [Filmografie] [Biografie] [Impressum]

Red_Ribbon
Rainbow